25.09.2015, von Beatrix Schäfer

31. Nikolauslauf für ADIS-kranke-Kinder

Das THW unterstützt Djuro Dobrijevic bei der Durchführung des Spendenlauf

Es war noch finster als Djuro Dobrijevic den Start für den diesjährigen Spendenlauf frei gab. Bei strahlendem Wetter fanden fast 70 Läufer den Weg nach Selb, viele kamen von weit her einer sogar von München. Teilweise liefen die Läufer bis zu 50 km an diesem Tag. Wie schon in den Jahren zuvor, stellt das THW die Unterkunft und THW Helfer um den Reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung zu gewähren. Djuro Dobrijevic bedankte sich am Ende des Tages bei allen Beteiligten fürs mitmachen und die Spenden, die er an die Michael Stich Stiftung für AIDS kranke Kinder weiterleitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: