Ausbildung mit den DECT- Telefonen und deren Anlage

Die Ausbildung fand in der nähe der Häusellohe statt

Am heutigen Dienst stand eine Ausbildung mit den DECT- Telefonen und deren Anlage auf dem Ausbildungsplan! Frisch gestärkt nach dem Frühstück machten sich die Helfer/innen auf dem Weg zur Häusellohe! dort angekommen gab es eine Lageeinweisung und es wurde begonnen die Fahrzeuge aufzubauen Kabel verlegt und in etwa 300 Metern Entfernung mittels zweiter DECT-Antenne das Telefonnetz im Fahrzeug FüKomKw um weitere 300 Meter erweiterter! Die Ausbildung zeigte das dieses System auch im dichten Wald einwandfrei funktioniert!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: