Die Zukünftigen THW Helfer

Die Jungs und Mädels sind zur Zeit zwischen 9 und 16 Jahre alt.

Die Jungs und Mädels sind zur Zeit zwischen 9 und 16 Jahre alt. Im vergangenem halben Jahr verabschiedeten sich, 7 THW Junghelfer um zu den THW Helfern zu wechseln. Diese können sich nun nach der Grundausbildung, in der Bergung 1; Bergung 2 oder in der Fachgruppe FüKom spezialisieren. Wir wünschen Euch einen guten Start ins THW Leben. Zur Zeit sind in der THW Jugendgruppe 13 Junghelfer, die die ersten technischen Erfahrungen im THW sammeln. Schau doch einfach mal vorbei und werde einer von uns.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: