23.12.2019, von R. Böttner

Jahresabschluss 2019

Am 14.12.2019 fand in Räumlichkeiten des Ortsverbandes der Jahresabschluss für das Jahr 2019 statt.

Auch in diesem Jahr standen wieder einige Ehrungen und Auszeichnungen an: So wurde Christian Prucker für 20-jährige Zugehörigkeit zum THW, Marcel Syma und Beatrix Schäfer für jeweils 10-jährige Zugehörigkeit zum THW geehrt.

Des Weiteren erhielten Robert Böttner, Elisabeth Deleroi, Martin Enders, Alexander Geißer, Daniel Geyer, Dennis Hoffmann, Tobias Maier, Christian Prucker, Stefan Prucker, Bernd Schaufuß, Kevin Wenig und Eric Winkler Dankesurkunden für Ihr besonderes Engagement beim Schnee-Einsatz in Berchtesgaden Anfang des Jahres.

Nach dem Abendessen konnten dann die Highlights des Jahres durch einen Kurzfilm, der durch Marcel Syma und Elisabeth Deleroi erstellt wurde, noch einmal revue passieren lassen. Im Anschluss ließ man den Abend mit vorweihnachtlichem Beisammensein ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: