THWler erhält Ehrenamtskarte

Stellvertretend für Bernd Schaufuß, nimmt Beatrix Schäfer (BÖ) die Bayerische Ehrenamtskarte in Empfang

Für besonderes Engagement erhielt Bernd Schaufuß mit 66 weiteren Mitbürgern aus dem Landkreis Wunsiedel die Bayerische Ehrenamtskarte. Herr Landrat Dr. Karl Döhler ließ es sich nehmen, die neuen Karteninhaber persönlich zu beglückwünschen. In einem kleinen Festakt mit Musik und kleinen Sketchen wurde der Abend mit einem Imbiss abgerundet.

"Tolle Sache ist das schon" meinte Bernd Schaufuß, "da werden die vielen ehrenamtlichen Stunden, die wir im Jahr bei jeder Wetterlage leisten, wertgeschätzt. Die vielen Vergünstigungen, die ich auf diese Karte erhalte, werde ich bestimmt öfters nutzen können."