Meldungsarchiv

Martina Geißer heißt die neue Ausbildungsbeauftragte des Ortsverbands Selb des Technischen Hilfswerks. Sie besetzt das vakante Amt nun ganz offiziell. Bereits seit dem vergangen Jahr übt sie die Funktion unter vorläufiger Berufung…

mehr
Pegnitz,

Auf dem Flugplatz in Pegnitz fand ein Seminar zum Thema Flugunfälle mit Kleinflugzeugen statt, bei dem drei Führungskräfte unseres Ortsverbandes teilnahmen.

In einem Vortrag wurde durch zwei Luftfahrtsachverständige das Grundwissen…

mehr
Nachdem bereits im Juni ein neuer LKW auf den Hof des Ortsverbandes rollte, konnte vergangenen Freitag zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Neufahrzeug in Empfang genommen werden.
mehr
Am Samstag den 16.10.2021 fand in Marktredwitz eine Bereichsausbildung EGS für die Ortsverbände des Regionalbereich Hof statt.
mehr
Vom 09.10. bis 10.10.21 finden in Tröstau der KidsRun und der Rockman-Run statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: