Pressearchiv

Martina Geißer heißt die neue Ausbildungsbeauftragte des Ortsverbands Selb des Technischen Hilfswerks. Sie besetzt das vakante Amt nun ganz offiziell. Bereits seit dem vergangen Jahr übt sie die Funktion unter vorläufiger Berufung…

mehr
Schlüsselfeld,

Das Wochenende vom 13.08. bis 14.08.22 stand ganz im Zeichen der Verkehrssicherheit, bei dem den Einsatzkräften fahrtechnisch einiges abverlangt wurde.

Um die Einsatzfahrzeuge im Einsatzfall und bei extremen Witterungsverhältnissen…

mehr
Nachdem bereits im Juni ein neuer LKW auf den Hof des Ortsverbandes rollte, konnte vergangenen Freitag zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Neufahrzeug in Empfang genommen werden.
mehr
Der Selber Ortsverband konnte einen neuen Mehrzweckgerätewagen - kurz MzGW - in Dienst stellen. Eingesetzt wird das Fahrzeug in der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung und löst einen 28 Jahre alten GKW II ab.
mehr

Der 1993 in Dienst gestellte Gerätekraftwagen II wurde nach 28 treuen Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Hieß unser "2er" zur Indienststellung noch Mannschaftskraftwagen (MKW), erfolgte 1995 mit der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: