Veranstaltungsarchiv

Schlüsselfeld,

Das Wochenende vom 13.08. bis 14.08.22 stand ganz im Zeichen der Verkehrssicherheit, bei dem den Einsatzkräften fahrtechnisch einiges abverlangt wurde.

Um die Einsatzfahrzeuge im Einsatzfall und bei extremen Witterungsverhältnissen…

mehr
Vom 09.10. bis 10.10.21 finden in Tröstau der KidsRun und der Rockman-Run statt.
mehr
Selb,

Am 10. Oktober 2020 legten die Helferanwärter und Helferanwärterinnen ihre Prüfung zur Grundausbildung ab. Auch wenn es unter den aktuellen Corona-Bedingungen etwas anders war als sonst, konnten alle Anwärter und Anwärterinnen an…

mehr

Ein großes Feuer ist auf dem Gelände des Selber Ortsverbandes am 30. April entfacht. Keine Sorge hier wird die Tradition hochgehalten. Es ist Brauch in Oberfranken am letzten Abend vor dem Mai ein so genanntes Besenfeuer zu…

mehr
für die Bereitschaft zu helfen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: