Anhänger

Netzersatzanlage (NEA)

Die Netzersatzanlage ist der örtlichen Gefahrenabwehr zugeordnet und wird durch Katastrophenschutz des Landkreises Wunsiedel betrieben.

Sie verfügt über eine Leistung von 61 kVA und dient zur temporären Stromerzeugung, mit der Eignung zur parallelen Netzeinspeisung.

Anhänger EGS

Der Anhänger 7 t (Anh 7) dient zum Transport des Einsatzgerüstsystems. Er ist der Bergungsgruppe zugeordnet.

Verlastete Gerüstsätze:

• Gerüstsatz 1
  • Gerüstsatz 2
  • Gerüstsatz 3 (2x)
  • Gerüstsatz 4
  • Gerüstsatz 5
  • Bahnsatz

Anhänger 750kg

Der Anhänger 750kg dient zum Materialtransport und wird für verschiedenste Transportaufgaben im Ortsverband genutzt.

Anhänger 1,5t

Der Anhänger wurde über verschiedene Sponsoren finanziert. Er wird für unterschiedlichste Transportaufgaben im Ortsverband genutzt.

Anhänger 8t

Der Anhänger 8t dient zum Materialtransport und wird für verschiedenste Transportaufgaben im Ortsverband genutzt.

Fakten Anhänger, 8t Nutzlast (Anh 8t):
Typ: Anhänger, 8t Nutzlast, 2 Achsen, Aufbau: Pritsche

Netzersatzanlage (NEA)

Anhänger EGS

Verlastete Gerüstsätze:

• Gerüstsatz 1
  • Gerüstsatz 2
  • Gerüstsatz 3 (2x)
  • Gerüstsatz 4
  • Gerüstsatz 5
  • Bahnsatz

Anhänger 750kg