Grenzübergang Selb/Asch,

Amtshilfe Grenzpolizei

Alarmierungsgrund:

Amtshilfe Grenzpolizei

Alarmierungszeit:

17.02.2021, 20:30 Uhr

Einsatzmittel:

GKW I (22/51), MTW-TZ (21/10);

Einsatznummer: 37

Es erfolgte eine erneute Anforderung durch die Grenzpolizeiinspektion Selb. Die am Grenzübergang Selb/Asch neu eingetroffenen Container mussten mit Strom versorgt und in die bestehende Verkabelung integriert werden. Zudem wurde noch ein Podest zwischen den beiden Containern errichtet. Die mittels dem Einsatz-Gerüst-System (EGS) gebauten Kabelüberführungen wurden von einer Durchfahrtshöhe von 4,60m nochmals höher gelegt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: