Grenzübergang Selb/Asch,

Einsatzmittel:

GKW I (22/51), MTW-TZ (21/10);

Einsatznummer: 37

Es erfolgte eine erneute Anforderung durch die Grenzpolizeiinspektion Selb. Die am Grenzübergang Selb/Asch neu eingetroffenen Container mussten mit Strom versorgt und in die bestehende Verkabelung integriert werden. Zudem wurde noch ein Podest zwischen den beiden Containern errichtet. Die mittels dem Einsatz-Gerüst-System (EGS) gebauten Kabelüberführungen wurden von einer Durchfahrtshöhe von 4,60m nochmals höher gelegt.