Auftakt zum Hofer Volksfest

Die größte Veranstaltung in Hof

Warten auf den Einsatzbefehl

Gerne sagten die Selber THW Helfer den Hofern zu, während des Festumzuges,diesen Gemeinsam mit dem Hofer Ortsverband zu sichern. Hans Döring der Verantwortliche für die Durchführung konnte abschließend eine positive Bilianz der Aktion ziehen und bedankte sich für die Unterstützung der Selber THWler mit Steaks und Grillwürstchen. "Bis zum nächsten Mal", verabschiedete sich lachend Nadja Schaufuß bevor sie in den Mannschaftswagen stieg und mit den restlichen Helfern zurück nach Selb fuhr.