Bürgerfest in Selb

Über Hundert Enten gaben sich ein spannendes Rennen im Selbbach
Eine Gewinner mit einer Junghelferin

Eine Familie, sucht sich ihre Ente aus

Viele bunte Enten sprangen pünklich um 15:00 Uhr in den Selbbach. Sie mussten einige Hindernisse wie z.B. den Wasserfall überwinden, um ans Ziel zu kommen. Die Enten konnten zuvor an dem InfoStand des THW´s "erworben" werden. Die schnellste Ente trug die Nummer 230 und die letzte Ente die Nummer 8. Die ersten 30 Enten erhielten einen Preis, wobei die Gewinner selbst, nach eingang der Ente, entscheiden konnten, welchen Preis sie mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich wurden die Gewinner angerufen, die bei der Gewinnvergabe nicht anwesend waren.

Wir danken nochmals all unseren Sponsoren im besonderen unseren Hauptsponsoren:

Autohaus Exner, Firma Schmeißner Baumfällungen, Nina Kreationen, Kornblume


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: