Güterwagen in Selb entgleist

Das THW setzt den Wagen bei strömenden Regen wieder auf die Schienen Schauübung während des Sommerfestes im alten Lokschuppen

Zum Sommerfest auf dem Gelände des Modell- und Eisenbahnclubs (MuEC)vergangenen Samstag lud der Club zu einer Schauübung der verschiedenen Hilfsorganisationen wie z.B. des BRK, FFW und des THW´s ein. Leider wurde diese Übung durch Starkregen sehr beeinträchtigt und die Zuschauer suchten Schutz im alten Lokschuppen. Trotz der niedergegangenen Regenmassen kam man zu dem Schluß der Übung konnte ein positives Fazit gezogen werden.

www.frankenpost.de/lokal/fichtelgebirge/selb/Regen-vermasselt-Uebung;art2457,4984835


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: