23.10.2019, von R. Böttner

PKW in Garage gefahren

Technische Hilfeleistung und Eigentumssicherung

Am Mittwoch, den 02.10.2019 wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung in den Stadtteil Selb-Plößberg gerufen. Dort musste ein verunfalltes Postauto aus einer Garage geborgen sowie anschließend das Dach der Garage abgestützt werden.
Um mit der Bergung des Fahrezuges beginnen zu können, mussten im Vorfeld einige Trümmerteile beseitigt werden. Nachdem diese beseitigt waren, konnte das Postauto mittels der Seilwinde des GKW aus der Garage gezogen werden.
Im Anschluss wurde das Dach mit einem sogenannten Schwelljoch abgestützt und die Garagenwand mit Spanplatten wieder verschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: