Jahresübersicht

Nachdem bereits im Juni ein neuer LKW auf den Hof des Ortsverbandes rollte, konnte vergangenen Freitag zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Neufahrzeug in Empfang genommen werden.
mehr
Am Samstag den 16.10.2021 fand in Marktredwitz eine Bereichsausbildung EGS für die Ortsverbände des Regionalbereich Hof statt.
mehr
Vom 09.10. bis 10.10.21 finden in Tröstau der KidsRun und der Rockman-Run statt.
mehr
Remagen,

Unser Fachzug FK (Führung & Kommunikation) stellt im Katastrophengebiet aktuell die Einsatzabschnittsleitung 8 – Ölwehr. Zusammen mit den Kameraden der Ortsverbände Naila, Kronach und Karlstadt koordinieren unsere Einsatzkräfte…

mehr
Mayschoß,

Eine Woche im Zeitraum vom 30.07.2021 bis 06.08.2021 war das zweite Kontingent unseres Ortsverbands mit 13 Einsatzkräften im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz im Einsatz.

Das Einsatzgebiet erstreckte sich über die Ortschaft…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: